KN-Online.de - Ressort Plön
18.09.2018 18:52 - Senioren haben wieder die Wahl

Knapp 3000 Einwohner in Plön sind über 60 Jahre alt. Der Seniorenbeirat setzt sich für ihre Belange ein. Nach fünf Jahren Amtszeit ist der aktuelle Beirat auf drei Mitglieder geschrumpft. Renate Hähnel-Gloe, Roswitha Vollmann und Hans Rost stemmen die Aufgaben. Am 23. Oktober sind Neuwahlen.

18.09.2018 18:49 - Strandfeeling bei Mensch und Hund

Ob das nun der letzte richtige Sommertag war? Die Heikendorfer sind sich nicht sicher, schließlich hieß es schon einige Male, nun sei es aber wirklich vorbei mit Sonne und Hitze. Einfach rausgehen und genießen ist in diesem Fall wohl die beste Devise.

18.09.2018 18:32 - Probsteier SG lässt Punkte liegen

In der Fußball Kreisliga Ostholstein verpasste die Probsteier SG den Sprung an die Tabellenspitze. Ausgerechnet gegen den Kreisrivalen VfL Schwartbuck, der bislang erst vier Punkte sammelte und im Tabellenkeller um den Klassenerhalt kämpft, kam die PSG nicht über ein 0:0 hinaus.

18.09.2018 18:31 - Timmermann erlöst TSV Klausdorf Frauen

Der TSV Klausdorf feierte einen, wenn auch glücklichen, 2:1-Sieg gegen den SV Henstedt/Ulzburg II. Im ersten Abschnitt hatte der TSVK optische Vorteile, doch dem letzten Pass fehlte das Timing, um Gefahr zu erzeugen. Letztendlich brachte ein Strafstoß von Maike Timmermann die Entscheidung.

18.09.2018 17:04 - Neue Kita für das Neubaugebiet Krützkrög

Kinder unter drei wie auch über drei Jahren sind in Laboe mit Kita-Plätzen und Tagespflege nach Angaben des Amtes gut versorgt. Zusätzlichen Bedarf bringt das Neubaugebiet Krützkrög. Müssen auch bisherige Einrichtungen ersetzt werden, wäre dort eine große Kita mit sechs Gruppen erforderlich.

Moderator Login
Kalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
1718 19 20212223
24252627282930
September
Ostseefunk
Externe Links
Suche
Spenden

Jetzt auch für jeden Ostseefunk User möglich der den Sender mag.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
Online