KN-Online.de Schlagzeilen
29.07.2017 13:00 - 22.000 Liter Milch im Boden versickert

Nach dem Unfall eines Lastwagens auf der A20 bei Lüdersorf (Nordwestmecklenburg) sind 22.000 Liter Milch im Erdreich versickert. Der Unfall führte zu langen Staus.

29.07.2017 12:34 - Attentäter war Sicherheitsbehörden bekannt

Der mutmaßliche Messer-Attentäter von Hamburg ist den Sicherheitsbehörden bekannt gewesen. Das berichtete nun Hamburgs Innensenator Andy Grote. Offenbar habe es bei dem Mann Anzeichen für eine Radikalisierung gegeben.

29.07.2017 12:16 - Tauchprüfung endet mit Rettungsaktion

Eine Tauchprüfung vor der Insel Fehmarn hat eine groß angelegte Rettungsaktion nach sich gezogen. Unterwasserströmungen hatten den 48-jährigen Tauchlehrer und seine 24 Jahre alte Schülerin am Freitagabend fast eine Seemeile vom Schlauchboot abgetrieben.

29.07.2017 11:17 - Deutsch-polnische Polizei zerschlägt Schleuserring

In einer rund 18-monatigen Zusammenarbeit haben die Bundespolizei und die polnische Polizei einen internationalen Schleuserring ausgehoben. Möglich wurde die Operation erst durch einen neuen deutsch-polnischen Polizeivertrag.

29.07.2017 10:10 - London wird von Säureangriffen heimgesucht

Im kriminellen Jargon britischer Jugendbanden heißen sie ?Gesichtsschmelzer?. Das ist die gruselige Bezeichnung für aggressive Chemikalien, mit denen vor allem junge Männer ihre Opfer in der britischen Hauptstadt attackieren.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus