KN-Online.de Schlagzeilen
27.05.2018 15:47 - Zugausfälle wegen Schäden auch am Montag

Schadhafte Schienen sorgen im Bahnverkehr nach Sylt für neuen Ärger. Am Wochenende mussten sich Urlauber und Tagesausflügler in Geduld üben. Am Montag sollten Pendler genau hinschauen, ob ihr Zug fährt.

27.05.2018 15:44 - 14-Jähriger tot in Gleisbett gefunden

Mitarbeiter der Hochbahn Hamburg haben am Sonnabend eine Leiche in einem Gleisbett entdeckt. Laut Polizei könnte es sich bei dem toten 14-Jährigen um einen U-Bahn-Surfer handeln.

27.05.2018 11:23 - Fünf Menschen nach Angriff von Rottweiler in Krankenhaus

Die Polizei hat in München einen Hund erschossen, der zuvor fünf Menschen verletzt hatte. Der Rottweiler hat am Samstag Passanten und Polizisten angefallen. Weder den Beamten noch der Besitzerin ist es gelungen, den nicht angeleinten Hund zu beruhigen. Daraufhin wurde das Tier erschossen.

27.05.2018 11:19 - Fünf Menschen nach Angriff von Rottweiler im Krankenhaus

In der Nähe des Münchener Hauptbahnhofs spielen sich Jagdszenen ab. Ein nicht angeleinter Rottweiler griff wahllos Menschen an, viele flüchteten in Panik. Hundebesitzerin und Polizei konnten das Tier nicht beruhigen. Der Rottweiler konnte nur mit Schüssen gestoppt werden. Fünf Menschen wurden verletzt.

27.05.2018 10:28 - Freeman möchte nicht mit Weinstein gleichgesetzt werden

Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Harvey Weinstein brachten die #MeToo-Debatte ins Rollen. Inzwischen ist der Hollywood-Mogul angeklagt. Auch gegen Oscar-Preisträger Morgan Freeman wurden Vorwürfe laut - doch der schätzt seinen Fall anders ein.

Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Externe Links
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
Online