LN-Online.de Lübeck
20.07.2018 22:25 - Schreckensfahrt nach Travemünde

Eine entsetzliche Bluttat erschüttert Lübeck: Ein junger Mann entzündet im Bus nach Travemünde seinen Rucksack, schlägt und sticht dann wahllos auf die Fahrgäste ein. Auch der Fahrer wird verletzt. Das Motiv ist unklar.

20.07.2018 21:28 - Messerangreifer von Kücknitz schweigt

In einem Lübecker Linienbus sticht ein Mann auf Passagiere ein. Beherzte Fahrgäste überwältigen den Täter. Die Motive des Mannes sind noch rätselhaft - der Deutsch-Iraner schweigt bisher.

20.07.2018 21:10 - Start des Belt-Festes: Bunter Auftakt auf der Lohmühle

Heute wird ab 12.30 Uhr Fußball gespielt und gefeiert.

20.07.2018 21:10 - Ein Hoch auf die neuen Akademiker

378 Absolventen verlassen die Fachhochschule Lübeck nach erfolgreichem Abschluss. Mit einer Graduierungszeremonie feierten sie am Freitag das Ende ihres Studiums und wurden damit in die Berufswelt entlassen. Auch Stadtpräsidentin Gabriele Schopenhauer (SPD) war in St. Petri.

20.07.2018 21:10 - LHG: Erst Sparkurs, jetzt Boom

Rasante Trendwende im Hafen: 11,3 Millionen Tonnen Umschlag verzeichnet die Lübecker Hafen-Gesellschaft (LHG) im ersten halben Jahr. Ein Plus von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dabei hat der Sparkurs erst im Januar begonnen. Jetzt musste die LHG sogar neue Leute einstellen.

Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Externe Links
Suche
Spenden

Jetzt auch für jeden Ostseefunk User möglich der den Sender mag.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
Online