LN-Online.de Lübeck
26.05.2018 22:44 - Stromausfall: Wer zahlt den Millionen-Schaden?

Das wird teuer: Wer hat Schuld am Vier-Stunden-Blackout von Lübeck? Ein Gutachter untersucht jetzt, wer den Stromausfall vergangene Woche verursacht hat. Stadtwerke-Chef Jürgen Schäffner will sich noch nicht dazu äußern. Die Schäden gehen in die Millionen.

26.05.2018 22:43 - Drachenboote erobern die Wakenitz

19 Mannschaften aus Norddeutschland sind am Sonnabend um den Titel des neunten Lübecker DrachenCups gepaddelt. Dabei wurde die Langstrecke als offizielle Landesmeisterschaft gewertet. Die ?Wakenitz Drachen? verteidigten den Titel.

26.05.2018 22:43 - Holt die Badehosen raus!

. Die Freibadsaison ist eröffnet. Zahlreiche Besucher strömten gestern bei strahlendem Sonnenschein in die Bäder. Baumaßnahmen verzögerten die Eröffnung, aber nun haben das Schlutuper Bad eine neue Sanitär- und Heizanlage und Moisling eine eigene WLan-Zone.

26.05.2018 22:43 - Sportzentrum Falkenwiese gut in der Zeit

Die Baumaßnahme für das Sportzentrum Falkenwiese geht voran. Der alte Platz ist abgerissen, jetzt werden Drainagerohre für das große Kunstrasenspielfeld verlegt. Die rund 71000 Quadratmeter große städtische Anlage soll im November fertig werden. Kosten: über vier Millionen Euro.

26.05.2018 22:43 - Zwei Autos krachen am Holstentorplatz ineinander

Vorm Holstentor hat es am Sonnabend gegen 21.15 Uhr gekracht. Aus noch ungeklärter Ursache sind zwei Autos auf der Kreuzung Possehlstraße/Holstentorplatz ineinander gefahren. Die Straßen waren kurzzeitig gesperrt.

Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Externe Links
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
Online