LN-Online.de Lübeck
28.07.2017 23:12 - Roncalli-Premiere: Magische Momente

Es war eine wunderbare Reise zum Regenbogen, die Bernhard Pauls Circus Roncalli am Freitagabend bei der Gala-Premiere im Zelt am Holstentor mit etwa 1500 Besuchern, darunter viele bekannte Lübecker, unternahm.

28.07.2017 23:10 - Drogen: Polizei stürmt Café und nimmt 22-Jährigen fest

Mehrere Streifenwagen, Polizisten mit Sturmhauben und grünen Westen, dazu ein Drogenspürhund: Einen Großeinsatz hat es in einem Café an der Schwartauer Allee am Donnerstag gegen 19 Uhr gegeben. Laut Polizeisprecher Dierk Dürbrook war es eine gut geplante Aktion ?gegen den Handel mit Betäubungsmitteln?.

28.07.2017 23:10 - Knöllchen-Ärger nach MuK-Konzert

Tagsüber ist der Busparkplatz neben der MuK gut gefüllt. Doch abends herrscht hier oft gähnende Leere, während die Stellplätze für Pkw alle belegt sind. Deshalb nutzen viele Konzertbesucher in den Abendstunden regelmäßig die Busparkplätze. In einer nächtlichen Polizeiaktion gab es dafür jetzt Knöllchen.

28.07.2017 22:44 - Oh Fyo gewinnen Band-Contest

Das war ein Spektakel: Bei einem Bandcontest am Freitagabend hat sich die junge Lübecker Alternative Pop-Rock Band "Oh Fyo" durchgesetzt. Die Musiker haben nun einen Auftritt beim Junge Stereopark Festival am 30. September gewonnen.

28.07.2017 22:10 - So kommen Sie ohne Stau zum Abschlussfeuerwerk

Um ohne Verkehrsstress das Abschlussfeuerwerk auf der Travemünder Woche genießen zu können, sollten einige Stressfaktoren schon vor Abfahrt umgangen werden.

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus