Witz des Tages 13.06.2017 - 09:03

Fritchen beobachtet schon länger, dass seine Mutter immer wieder einen fremden Mann empfängt und mit ihm ins Schlafzimmer verschwindet. Er ist neugierig und versteckt sich das nächste Mal im Schlafzimmerschrank.

Dieses Mal kommt sein Vater früher von der Arbeit und der Fremde versteckt sich auch im Schrank.

Da flüstert der Kleine: „Ich hab ’nen blauen Plüschbären, kostet nur 5€.“

Der Mann reagiert nicht.

„Wenn du mir das Geld nicht gibst, schrei‘ ich.“

Also bekommt er das Geld.

Kurze Zeit später sagt er:
„Ich will meinen Plüschbären wieder, sonst schrei‘ ich.“

Er bekommt den Bären wieder, dann sagt er: „Ich hab nen blauen Plüschbären, kostet nur 10€. So geht es weiter, bis Fritzchen genug Geld für ein neues Fahrrad hat.

Als seine Mutter ihn mit dem Fahrrad sieht fragt sie, wo er es denn her hat.

Fritzchen:
„Das darf ich nicht sagen.“

„Gut,dann geh aber wenigstens in die Kirche und beichte. Ok, Fritzchen setzt sich in den Beichtstuhl und sagt: „Ich haben blauen Plüschb…“

„Fang nicht schon wieder damit an!!“

zurück drucken

Moderator Login
Ostseefunk
Partner
Veranstaltungen
Fr. - 25.08.2017
Großer OLDIE-ABEND mit Ostholsteins Oldie-Band Nr. 1 "Mad Murph Mahoun"
Do. - 31.08.2017
Wo der Anker fällt!!
Sa. - 30.09.2017
Die Original Kultshow mit Mike Dee
So. - 01.10.2017
Eine Stadt feiert Erntedank - Verkaufsoffener Sonntag
Sa. - 07.10.2017
Musikalische Flussfahrt mit live Musik auf der MS Wakenitz präsentiert von Ostseefunk Radio
Suche
Spenden

PayPal

 

Kein Paypal? Du möchtest Trotzdem Spenden! dann hier.

Online
Counter

Facebook

Twitter

Google Plus