Hallo Lieber Besucher,

Du möchtest unser Gästebuch ansehen und wir laden Dich hierzu ganz Herzlich ein! Vielleicht schreibst Du auch grüße oder eine Nachricht hinein?

Bitte bedenke, beim Verfassen deiner Nachricht, die Inhalte des Gästebuches vielleicht noch in Jahren für jeden und auf der ganzen Welt lesbar sein werden. Aus diesem Grunde - und obwohl ich von einer Zensur nicht viel halte werden ich mir erlauben, Inhalte vorher zu Prüfen. ggf. zu entfernen. Das Team Ostseefunk

Gästebucheinträge gesamt: 11 Eintrag hinzufügen

Autor: Stefan aus Berlin 28.10.2017 - 19:47
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Ich hab es eben erst mitbekommen, dass Kay nicht mehr unter uns ist, ich bin schockiert und unendlich traurig. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten
drucken

Autor: Hotte 25.10.2017 - 16:24
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
möchte mein Beileid der Fam.Thurau ausdrücken,
habe Kay nur als Modi hier kennengelernt und ihn sehr geschätzt da er das Radio super führte,
die Chatterfamilie und die Hörer vom Ostseefunk Radio haben einen sehr guten "Kollegen" verloren.

Ruhe in Frieden Kay
drucken

Autor: Kalle 22.10.2017 - 19:48
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
Eine schöne Andächtige Sendung Edmund, das hätte Kay sicherlich Gefallen. Gruß Kalle aus Lübeck
drucken

Autor: Sissi 18.10.2017 - 18:23
Land:  Österreich
Geschlecht:  weiblich

UNSER INNIGES BEILEID
WIR VERGESSEN KAY NIE

TRAURIGE GRÜSSE
SISSI & WOLLY
drucken

Autor: Mike Dee 06.10.2017 - 22:11
Land:  Deutschland
Geschlecht:  männlich
kiss1.gif Liebe Tina & lieber Kay,
über Euren Überraschungsbesuch am 30. September bei meiner Kultshow, in Heinemann´s Gasthaus in Westerstede, habe ich mich sehr gefreut pleased.gif Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viele neue Zuhörer. Mit musikalischen Grüßen, herzlichst Euer Mike Dee
wink.gif
drucken

Anfang   Zurück   3   1   2   weiter   Ende   Eintrag hinzufügen
Moderator Login
Kalender
Ostseefunk
Partner
Suche
Spenden

Zur Zeit nur für registrierte User zugänglich.

Bitte kein Paypal verwenden!
Du möchtest aber trotzdem Spenden?

dann hier.

Danke

Veranstaltungen
So. - 17.12.2017
Weihnachtsmärchen
Online